Der schlechteste Zahnarzt bei Jameda

Es gibt sie bei Jameda: Schlecht bewertete Ärzte – auch wenn man mit der Lupe suchen muß. Den Schlechtesten dort zu finden ist allerdings nicht einfach. Für mein folgendes Ranking gelten -mit umgekehrtem Vorzeichen- die selben Regeln wie schon für meinen Beitrag  “König von Jameda” 3/2016.
1. Wer hat die schlechteste Gesamtnote?
2. Und bei Gleichheit die niedrigste Empfehlungsquote?
3. Ist auch die gleich, siegt der mit den meisten Bewertungen.
Es war ein harter Kampf, “Sieger” ist Herr Doktor Andreas Böhm Dr.A.Böhm in Neubeuern Note 6, Empfehlungsquote 0% bei 3 Bewertungen (davon eine archivierte=alte Bewertung) Herzlichen “Glückwunsch”!  Vermutlich ist ihm Jameda egal. Kann ich verstehen – wer nimmt schon ein Portal ernst, in dem die Meisten eine Eins vor dem Komma haben??
[Neuer Stand am 17.9.2016: Die neg.Bewertungen Dr.Böhm wurden von Jameda entfernt, Dr.Böhm hat nun eine „1,2“ Gesamtnote, aufgrund einer Bewertung am 22.6.2016 „1,2“]
Ebenso denkt vermutlich Hr.Doktor Krehan (Erfurt) , denn auch er lebt mit seiner „6“ und  Empfehlungsquote 0%. Hat sogar 5 Bewertungen, muß sich allerdings gegen Dr.Böhm geschlagen geben, da davon 4 archiviert(alt) sind. [Neuer Stand 16.9.2016: Aufgrund o.g. Löschung ist Dr.Franz Krehan  jetzt der „Sieger“]

Aus Zahnarzt Günther Strietzel Dr.G.Strietzel in Braunschweig kann noch was werden: Note 5,5 bei 12(!) Bewertungen und alle aktuell!

Falls Sie in einem Bewertungsportal einen Zahnarzt mit mehr als 3 Bewertungen (bei Note 6 und Empfehlungsquote 0%) finden, dann schreiben Sie mir, egal ob auf Jameda, sanego, docinsider, arzt-auskunft.de, imedo oder wo auch immer.

Zu albern? Ihnen kann geholfen werden – Um zu Kotzen siehe: „Unterleib Mißhandlung Teil B“ Juni 2016. Oder „Ich habe Angst…“12/2015.
-DIESER BEITRAG WURDE AM 17.9.2016 AUFGRUND DER BEWERTUNGSLÖSCHUNGEN AKTUALISIERT-
Für weitere Beiträge über Jameda im rechten Rand Oben Kategorie „Über Jameda“.

3 Gedanken zu „Der schlechteste Zahnarzt bei Jameda

  1. Auch Guido Schönwälder aus Hagen ist auf einem guten Weg 😉
    Zwar noch zu gute Gesamtnote „4,6“ – aber auf Basis von vielen Bewertungen (39). Empfehlungsquote 18% ist natürlich auch noch zu gut für den Sieg.
    http://www.jameda.de/hagen/zahnaerzte/implantologen/guido-schoenwaelder/uebersicht/80289114_1/
    [Stand 17.9.2016: Auch die negativen Bewertungen des Dr.Schönwälder wurden von Jameda entfernt. Er hat jetzt eine Gesamtnote von „2,6“ auf der Basis von nur noch 17 Bewertungen, und eine hohe Weiterempfehlungsquote von 83%.]

  2. Zum Artikel: „Aus Zahnarzt Günther Strietzel Dr. G. Strietzel in Braunschweig kann noch was werden: Note 5,5 bei 12(!) Bewertungen und alle aktuell!“
    Ergänzend 15.03.17: inzwischen 24 (!) Bewertungen. Lohnt sich, den Artikel etwas zu aktualisieren. LG

    ANTWORT: Danke. Weiterhin Note 5,5 und jetzt von 10% auf 9% gesunkene Weiterempfehlungsquote. Trägt dennoch weiterhin das grüne Jameda-Qualitätssiegel 🙂
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.